Donnerstag, 23. Juni 2011

Brotzeit von Weihenstephan



Aufgrund der Fernsehwerbung für dieses Produkt hatte ich  beschlossen die Brotzeit von Weihenstephan nie zu kaufen. http://www.molkerei-weihenstephan.de/#/Werbespot_Brotzeit
 
Doch bei unserem Bäcker geb es gestern zu den Frühstücksbrötchen ein Probepäckchen "Brotzeit" von Weihenstephan
dazu.
 
 
Es schmeckt nicht schlecht, allerdings würde ich jetzt kein Geld dafür ausgeben. Der Joghurt Geschmack ist ganz angenehm, allerdings wird alles irgendwie von einem Petersiliengeschmack überlagert.
 
Ich habe die "Brotzeit" sowohl auf einem Brötchen als auch auf Graubrot probiert und beides hat mich nicht wirklich überzeugt. Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass die Brotzeit mit Pellkartoffeln ganz gut schmecken könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen