Donnerstag, 23. Juni 2011

Du darfst...echt lecker!

So, das Brotzeitpacket von "Du darfst!" habe ich jetzt ausreichend getestet.
Im großen und ganzen ist zu sagen, dass die Produkte eigentlich ganz lecker sind.
Ich hatte Putenbrust mit Ananas, Käse und Joghurt Butter.
Die Putenbrust war rundum lecker. Obwohl ich kein Freund von Früchten in Wurst bin, hat der leichte Ananasgeschmacl mich überhaupt nicht gestört, da er wirklich nur ganz dezent ist.
Auch die Joghurtbutter war geschmacklich nicht schlecht, allerdings fand ich persönlich die "Butter" nicht geschmeidig genug. Sie war irgendwie krümmelig. Außerdem hat sie schon ganz schön nach Joghurt geschmeckt. Wer also reinen Buttergeschmack will, ist bei diesem Produkt an der falschen stelle.
Der Käse war das Sorgenking in dem Packet. Es handelte sich hier um einen Käsemix bestehend aus jew. 2 Scheiben Gauda, Edamer und Tilsiter. Allerdings konnte ich nicht wirklich erkennen bei welchen Scheiben es sich um welchen Käse handeln sollte. Der Geschmack war bei allen dreien irgendwie gleich und da der Käse so dünn geschnitten wurde, war es wirklich schwer die Scheiben aus der Packung zu friemeln. Auch der Versuch mit dem Käse etwas zu überbacken scheiterte größtenteils, da der Käse nicht richtig verlaufen wollte und auch nicht schön goldig wurde. Schade.
Im großen und ganzen war der "Du darfst" Test allerdings positiv und zur kalorienärmern Ernährung durchaus zu empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen