Donnerstag, 23. Juni 2011

Knorr SalatKrönung Cremig

So, es ist mal wieder soweit. Ich darf an einem großangelegtem Produkttest teilnehmen. Dieses Mal haben mich die netten Mitarbeiter von "bopki" ausgesucht, um "KNORR Salatkrönung Cremig" zu testen.  
Gestern kam dann das Paket voller Kräutertütchen bei mir an.

 
Heute habe ich dann auch gleich mal einen Eisbergsalat mit French-Dressing probiert und muss echt sagen, dass das wirklich lecker war. Für meinen Geschmack könnte es zwar etwas würziger sein, aber das kann man ja ganz schnell nachwürzen.
Der große Vorteil bei diesm Produkt ist die wirklich flotte Handhabung. Man muss echt nurnoch einen Becher Joghurt und 3 EL Wasser mit dem Tütcheninhalt verrühren und schon hat man ein gut schmeckendes Dressing.
Es gibt die Salatkrönung Cremig in: French, Joghurt-Kräuter, Thousand Island, American und Joghurt-Honig mit Zitrone.
French ist wie gesagt ganz lecker, über die anderen muss ich mir noch eine Meinung bilden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen