Dienstag, 5. Juli 2011

Das HochzeitsPlaza Päckchen ist da!

Heute haben erst der Postbote und dann der UPS Mann meine Bestellung von HochzeitsPlaza.de vorbei gebracht.
Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich an der tollen "Erst bloggen, dann shoppen" Aktion teilgenommen habe und so einen 15€ Gutschein geschenkt bekommen habe. Darufhin habe ich mich für die Wedding Bubbles, eine Transparentleucht in Kartenformat, einen Geschenkkarton und 2 Gugelpralinen entschieden.


Die Gugelhupfpralinen hat der Postbote direkt vom Hersteller gebracht, während der Rest per UPS von HochzeitsPlaza geliefert wurde.

Mit einem der drei Seifenblasenfläschchen werde ich gleich mal mein Patenkind beglücken, die total auf "Pusti" steht! =) Die anderen drei gehen im September mit zu der Hochzeit einer Freundin nach Aachen.

1 Kommentar:

  1. Na, das ging ja flott. Ich glaub ich mach das jetzt auch! Danke für den Tipp!

    LG Elfmastress

    AntwortenLöschen