Samstag, 24. September 2011

Alterra Lippenbalsam

Über die Alterra Seite auf Facebook kann man wöchentlich ein anderes Produkt testen, indem man einen Gutschein ausdruckt und das Produkt bei Rossmann abholt. In dieser Woche war das ein Lippenpflegestift. Also bin ich zu einem Rossmann in der nähe meines Arbeitsplatzes gegangen, nur um zu erfahren, dass sie da keine Alterra Produkte führen. Tja, daraufhin bin ich auf dem Nachhauseweg zu einem etwas größeren Rossmann gefahren und habe mir dort einen der drei Möglichen Pflegestifte ausgesucht. Zur Wahl standen Bronze & Shine, Vanilla & Shine sowie Pearl & Shine. Eigentlich hätte ich lieber Vanilla & Shine gehabt, aber leider gab es davon nurnoch zwei und bei beiden war das Hygienesiegel gebrochen. Daher habe ich mich für Bronze & Shine entschieden.


Der Pflegestift besteht aus Jojoba- & Pfirisichkernöl aus biologischem Anbau.
Ich finde ihn sehr angenehm, da er gut duftet und sich leicht auftragen lässt. Meine Lippen fühlen sich weich an und die leichte Tönung des Stiftes bringt einen schöne Farbe hervor.
Ich bin mal gespannt, welches Alterra Naturkosmetik Produkt es nächste Woche zu testen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen