Mittwoch, 26. Oktober 2011

Tassimo T55

In letzter Zeit gibt es ja überall ein Tassimo Gewinnspiel und obwohl ich auch an jeder Ecke an den Gewinnspielen teilgenommen habe, muss ich immernoch normalen Kaffee trinken oder mir bei meiner Schwester was nettes aus der Dolce Gusto erschnorren. Heute versuche ich also nocheinmal diese Tatsache zu ändern, denn bei Facebook gibt es über die Tassimo Fanseite 3 Tassimo T55 zu gewinnen.
Warum sollte ich eine Tassimo gewinnen?
Weil ich ein Heißgetränke-Fan bin! Und ich meine nicht nur alle Spielarten von Kaffe, nein ich könnte auch für Tee in Jubelarien ausbrechen und von Kakao will ich erst garnicht anfangen! Na gut, dann fange ich eben doch an. Ich stehe sosehr auf Kakao,
...dass ich mit meiner Freundin Kathrin von Duisburg nach Bielefeld gefahren bin um ein letztes Mal eine heiße weiße Schokolade zu trinken (das war bevor es heiße weiße Schokolade an jeder Ecke gab)
...dass es kaum ein Kinderfoto von mir ohne Kakaobart gibt
...dass ich in England Cadbury Trinkschokolade bestelle.
Daher wäre dir Tassimo genau richtig für mich, vor allem da es auch Cadbury Kakao für die Tassimo gibt! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen