Mittwoch, 9. November 2011

Rockstar

Der Energy Drink Hersteller Rockstar hat über "Die Insider" Tester für seinen Drink gesucht. Auch ich durfte mich zu den 5 000 glücklichen Testern zählen und so schleppte der arme Postbote ein Paket mit 24 Probierdosen Rockstar á 250ml an. (O-Ton Postbote: Mein Gott, wat is denn da drin?) Gemeinsam mit den Dosen waren noch ein Rockstar Einkaufsbeutel, ein Schlüsselband und ein Rockstar Game im Paket.


Ich muss gestehen, dass ich nicht der größte Energy Drink Fan bin. Ich finde den Geruch ziemlich eklig, wenn so eine Dose geöffnet wird. Allerdings versprach Rockstar da völlig anders zu sein, da es verschiedene Sorten Rockstar gibt, die dann auch völlig anders riechen als der Konkurrent mit dem roten, landwirtschaftlichen Nutztier. So bin ich also frisch, fromm, fröhlich und frei zur Tat geschritten und habe mir eine Dose Rockstar Recovery geschnappt und diese probiert, ich muss sagen, riecht nicht nach Gummibärchensaft und schmeckt ganz lecker. Irgendwie wie limonadig und auf jeden Fall erfrischend.
Von dem Ergebniss erfeut habe ich mich dann auch direkt übr eine Dose Punched Guava hergemacht. Auch da schlug mir ein angenehmer Geruch entgegen und mich überraschte ein beeriger Geschmack. Doch, nicht schlecht!
Zuletzt nahm ich mir eine Dose Rockstar Original vor. Und da war er dann auch, der Gummibärchensaft - Geruch. Bäh! So lecker Vodka Red Bull auch vor 10 Jahren war, ich hasse den Geruch. Daruafhin konnte ich Original nicht testen, aber meine kleine Schwester versicherte mir, dass diese Sorte auch so wie andere Energy Drinks schmeckt. Allerdings würde sie anderen Marken den Vorzug geben, da Rockstar Original geschmacklich nicht ganz mithalten kann. Mein Vetter bemängelte zudem, dass der Nachgeschmack ein wenig an Autolack erinnert. Schade eigentlich.
Meine Schwester und auch ein Arbeitskollege erzählten mir, dass dieser Energy Drink sehr belebend auf sie wirkte. Ich kann da ja leider wie immer nicht mitreden, da sowas bei mir irgendwie nie wirkt. Ich kann Koffeintabletten schlucken und schlafe ein. Aber wie gesagt, mein Schwesterchen meinte es gibt nichts besseres als Rockstar Recovery nach der Frühschicht. Sie ist begeistert.
Auch ich würde mir Rockstar Recovery und Punched Guave durchaus nochmal kaufen, worauf ich allerdings total neugierig bin, sind die Sorten Punched Apple und Juiced Mango / Orange / Passionfruit. Wenn ich die mal irgendwo sehe, landen die auf jeden Fall im Einkaufskörbchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen