Samstag, 10. Dezember 2011

Personalisierte Bücher für Kinder von WolkenWerke

Heute möchte ich über die unglaublich süßen Bücher von WolkenWerke berichten. Auf dieser liebevoll gestalteten Seite gibt es nämlich ganz wundervolle Bücher, die als solche schon wirklich schön sind, dann aber  durch wenige Angaben zu einzigartigen Unikaten werden.

Ich habe ein Buch mit den Daten von meiner kleinen Patentochter bekommen und bin schlichtweg begeistert. Das Buch heißt "Wie Phoebe auf die Erde kam" und handelt davon, dass ein Schutzengel die kleine Phoebe darauf vorbereitet auf die Erde zu kommen und dann dort zu leben.

Um das Buch personalisieren zu lassen brauchte die Autorin und Illustratorin Stefanie Wackar nur wenige Angaben wie Namen, Wohnort und Namen der Eltern. Und schon kam eine wunderschöne, anrührende Geschichte herraus, die wie die Faust aufs Auge zu der kleinen Maus passt.


Jede Seite des Buches ist ganz liebevoll gestaltet, auf der einen Seite steht immer Text, während auf der anderen Seite ein wunderschönes Bild gezeigt wird. Die Bilder sind wunderschön und der Text ist durch eine schöne Typo gut zu lesen.

Ich finde, dass das ein ganz besonders schönes Geschenk ist und wer bis zum 11. 12. 11 bestellt, bekommt sein Buch auch noch bis zum Weihnachtsfest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen