Sonntag, 22. April 2012

Dr. Oetker Sahne mit Boullion

Durch die Konsumgöttinnen war ich in der glücklichen Lage Sahne plus Bouillon von Dr. Oetker testen zu dürfen.

Sahne plus Bouillon gibt es mit und ohne Kräutern und wird zum Preis von 0,99€ angeboten. Der Name des Produktes verrät eigentlich auch schon alles, hierbei handelt es sich um Sahne mit Bouillon. Man muss also nicht mehr erst einen Bouillon zubereiten und ihn dann mit Sahne verfeinern um z.B. Geschnetzeltes oder Pastasaucen herzustellen, sondern hat beides direkt fertig im Becherchen.


Ich habe erst mal Geschnetzeltes mit Sahne plus Bouillon Kräuter gemacht. Ich muss sagen, dass das wirklich schnell und einfach ging. Ich brauchte lediglich das Fleisch anbraten, es mit Salz und Pfeffer abschmecken, Sahne plus Bouillon Kräuter dazugeben und alles gar ziehen lassen. Dazu gab es Salat und Reis und wir hatten Ruck Zuck ein leckeres Gericht auf dem Tisch.

Später wird es noch Pasta mit Zucchini Sahne Sauce geben. Dafür werde ich dann das Sahne plus Bouillon ohne Kräuter verwenden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen