Dienstag, 28. August 2012

Himbeer Sahne Bonbon von MyBodylotion.de

Meine Haut ist schwierig. Sie ist sehr trocken und daher auch sehr rissig. Daher muss ich mich eigentlich permanent Eincremen. Umso glücklicher bin ich deshalb, wenn ich etwas finde, was meine Haut pflegt und gut riecht. Diese Kriterien erfüllt auf jeden Fall mein neustes Testprodukt, die wunderbare Bodylotion von MyBodylotion.de



Die Lotion wird für jeden Kunden individuell in einer Apotheke hergestellt und zügig versandt. Und das beste ist, dass man als Kunde seine eigene Bodylotion zusammenstellen kann. Hierzu kann man zwischen zwei verschiedenen Flaschen, fünf verschiedenen Ölen und 46 verschieden Duftrichtungen wählen. Bei den Duftstoffen gibt es eine riesige Palette von Ananas über Mousse au Chocolat bis Zuckerwatte.Die Duftstoffe sind in die Kategorien Cocktails, Fruchtig, Männlich, Sinnlich und Specials aufgeteilt und es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.
Außerdem darf man seiner Bodylotion noch einen eigenen Namen geben, der dann auf die Flasche gedruckt wird.
Ich habe mich für Flaschendesign 1, Mandelöl und Himbeer Sahne Bonbon entschieden und das ganze Himbeer Sahne Traum genannt. Die Lotion riecht wirklich toll. Sie ist sehr geschmeidig, lässt sich gut verteilen und zieht sehr schnell ein. Meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen weich und gepflegt an.
Ich bin mit meiner Bodylotion wirklich sehr zufrieden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen