Freitag, 11. Januar 2013

Pippa & Jean


Ich bin ein großer Verkaufsparty Freund, ich war schon auf Partys für Plastikbehälter, Make-up, Kerzen, Bastelzubehör, Putzlappen und Schmuck. Alle fand ich eigentlich ganz gut und ich würde eine solche Party auch wieder besuchen oder auch eine geben, abgesehen von der für Schmuck.
Bisher, denn nun gibt es eine neue Schmuckparty auf dem Markt, die so garnicht mit den Schmuckpartys, die es bisher so gegeben hat verglichen werden kann. Denn bei Pippa und Jean gibt es hübschen, einzigartigen und eher für jüngere Frauen ausgelegten Schmuck.



Pippa & Jean wurde erst 2011 gegründet und möchte die Welt nicht nur mit Schmuck versorgen, sondern auch besser machen, denn es gibt auch eine sogenannte "Do Good Collection" mit der soziale Projekte in Thailand unterstützt werden.


 Meine Style Party war kurz vor Weihnachten (ja ich weiß, der Post kommt spät) und ich hatte die wahrscheinlich netteste Pippa & Jean Mitarbeiterin als Style Coach, überhaupt. Schon bei der Terminabsprache war Anne Hinzen total nett und auch als ich den Termin nocheinmal verschieben musste, war sie extrem hilfsbereit und freundlich.



Als sie an dem Abend der Party kam, war es als würde ich sie schon 100 Jahre kennen, sie kam extra eine Stunde früher, damit sie in Ruhe ihre Schmuckstücke aufbauen und ausstellen konnte. Und diese Stunde hat sich wirklich gelohnt. Alle Schmuckstücke wurden hübsch und stilvoll ausgestellt, damit meine Partygäste sie auch gebührend bewundern konnten.



Als mein Gäste da waren, hat sich Anne der Gruppe vorgestellt und ein wenig über den Schmuck erzählt. Dann durfte jeder den Schmuck anschauen, ertasten und anlegen. Meine Gäste waren zwischen 16 und 60 Jahre alt und alle waren von dem Schmuck begeistert.



Am Ende der Party haben alle ihre Bestellung auf ein Formular geschrieben, welches Anne dann mitgenommen hat. Nach 4 Tagen kamen die Schmuckstücke dann bei mir an (wir haben alle Schmuckstücke an eine Adresse liefern lassen um Porto zu sparen. Einzelversand ist aber auch möglich) und ich konnte den Schmuck verteilen. Daraufhin konnte ich im Internet meine Bestellung aufgeben und auch bei mir war die Lieferung sehr schnell da.



Das einzige Problem, was jetzt aufgetaucht ist, liegt darin, dass meine Schwester und ich uns jetzt streiten, wer im Frühjahr die nächste Pippa & Jean Party machen darf, wenn die neue Kollektion da ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen