Montag, 4. März 2013

Fördermittel Deutschland

Mein heimlicher Traum ist es ja schon seid längerem, ein kleines Café zu haben, in dem ich dann auch noch hübsche Deko Krimskrams verkaufen würde. Morgens gäbe es ein leckeres Frühstück und Nachmittags lecker Torten, köstliche Kuchen und süßes Kleingebäck. Ich wüsste schon wo das Café sein würde, wie es aussähe und welchen Kuchen ich backen würde. Was mir fehlt ist ein griffiger Name und das nötige Kleingeld um diesen Traum zu finanzieren.

Bei der Finanzierung könnte ich allerdings Hilfe bekommen, denn bei Fördermittel Deutschland bietet hierfür ein umfassendes Angebot.
Dort könnte ich Unterstützung bei der Erstellung meines Businessplans und bei der Strategiebildung erhalten. Außerdem würde meinem Geschäft durch Wissen, Kontakten, Ideen im Bereich Marketing, Vertrieb, Organisation, Finanzierung und Kapitalbeschaffung geholfen werden.

Abgesehen von dem Förderprogramm für Unternehmensgründer, gibt es außerdem Programme für Unternehmenswachstum, Kunden- und Projektgewinnung, Sanierung bzw. Restrukturierung, Unternehmensnachfolge und Verkauf sowie Kapitalbeschaffung.
Da es mittlerweile in Deutschland über 400 Förderprogramme gibt, steigt ein normaler Mensch da ja kaum noch durch. Daher können sowohl Selbständige, Freiberufler, Existenzgründer und Unternehmer sowie Absolventen, Auszubildende und Meisterschüler einen Gutschein zur Erstberatung anfordern und sich bei Fördermittel Deutschland einen Überblick darüber verschaffen lassen, welche Förderung für sie in Frage kommt.

Da Fördermittel Deutschland bereits auf eine 10 jährige Erfahrung in der Gründungs- und Unternehmensberatung vorweisen kann, branchenübergreifend arbeitet und in allen Bundesländern zu finden ist, bieten sie ein weites Spektrum an Erfahrung. 
Der komplette Beantragunsprozess für Fördermittel wird von Fördermittel Deutschland begleitet. Außerdem wird vor dem Start eines Projektes ein Überblick über die bestehenden Förderprogramme, Fördermittel und Finanzierungshilfen gegeben, da Zuschüsse vor dem Start beantragt werden sollten. Weiterhin erhalten Interessenten die Information, welche Kriterien sie erfüllen müssen, um eine Unterstützung vom Staat zu bekommen.

Die Erstberatung bei Fördermittel Deutschland ist durch einen Gutschein, der auf der Seite angefordert werden kann, kostenlos und die weitere Beratung und Unterstützung von Fördermittel Deutschland wird bis zu 90% staatlich gefördert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen