Montag, 26. August 2013

Meine Milka Milchcreme & Honig

Vor einiger Zeit hat Milka darum gebeten aus verschiedenen neuen Kreationen eine Favoriten Sorte auszuwählen. Aus wirklich vielversprechenden Sorten ist Milchcreme und Honig als Sieger hervorgegangen und 500 glückliche Tester durften die neue Milkasorte dann probieren. Zu diesen Testern gehörte auch ich. Daher machten sich 5 Tafeln Milka Milchcreme und Honig auf den Weg zu mir.

Die Milka Schokolade ist mit Milchcreme gefüllt, auf der eine Portion reiner Honig sitzt.
Hmm, was soll ich sagen, meinen 100%igen Geschmack trifft sie leider nicht. Obwohl die Schokolade an sich natürlich wieder hervorragend schmeckt und auch die Milchcreme lecker ist, ist mir der Honiggeschmack einfach zu intensiv. Ich glaube ich hätte es besser gefunden, wenn der Honig mit der Milchcreme vermischt gewesen wäre.
Für Menschen die gerne Honig Pur essen, ist das hier auf jeden Fall die Perfekte Schokolade. Für mich aber leider nicht. Ich schätze ich muss bei Alpenmilch oder Alpenmilchcreme bleiben, oh, vergessen wir nicht Milka Oreo und Sahne Creme und Kuhflecken und weiße Schokolade und Caramel und, und, und.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen