Dienstag, 3. September 2013

Knalleraktion bei meinXXL.de

Ich liebe es ja zu photographieren und finde es dann immer ein bisschen doof, wenn die Fotos dann nur auf der Festplatte rumgammeln. Daher bin ich über Anbieter wie meinXXL.de sehr froh, da man durch diese Firmen die Chance erhält, seine Fotos wunderschön zu präsentieren.

Was mich natürlich jetzt dazu bringt, über die "Knalleraktion" von meinXXL.de zu informieren. Denn, Blogger brauchen nur über die Knalleraktion zu schreiben, um einen 50€ Gutschein zu erhalten, den sie dann für Leinwände benutzen können.

Klar, dass ich da mitmache, denn ich habe schon das ein oder andere Bild im Hinterkopf, das der breiten Öffentlichkeit (also Familie und Freunden) präsentiert werden könnte. =)

Also einfach mal auf der Aktionsseite (hier) vorbei-schauen und sich über die Knalleraktion schlau machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen