Freitag, 28. Februar 2014

Maiskas Blogparade

Anfang des Jahres, gehörte es zu meinen guten Vorsätzen mal wieder etwas mehr zu bloggen. Daher habe ich mich auf die Suche nach einer hübschen Blogparade gemacht und bin auf www.maiska.com auch fündig geworden.
Bei dieser Blogparade geht es um Kreativität und ein wenig Geschick im Schmuck anfertigen. Da ich von mir selber denke, dass ich beides besitze (eingebildete Kuh!)  habe ich direkt mal beschlossen teilzunehmen.



Nun galt es also sich für ein Projekt zu entscheiden, ich entschied mich für Ohrringe, und nach erhalt der Materialien darauf los zu basteln. Dann noch schnell einen Bericht über das Ergebniss schreiben und sich mit der Partnerbloggerin absprechen.



Meine Partnerbloggerin ist:

http://fraulillylous.blogspot.de

Hier sind also die Ohrringe, die ich gefriemelt habe. =)


Es sind ein Paar Hängerchen mit Kristallen und roten Perlen geworden.



So, dann werde ich mich mal ins Kostüm schmeißen und Karneval feiern gehen.
Helau! =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen