Freitag, 28. März 2014

Labello Lip Butter

Ich bin mal wieder krank.Husten, Schnupfen, Heiserkeit, das volle Programm eben.
Durch die Naseputzerei habe ich dann nicht nur immer eine dicke, rote Nase, sondern eine geschwollene, rissige Oberlippe. Ich sehe dann immer ein wenig aus, als wäre mir die Nadel beim Lippenaufspritzen ausgerutscht. Daher war ich äußerst froh, dass ich bei Rosmann Labello Lip Butter gefunden habe! Die pflegt nämlich nicht nur, die riecht auch noch toll!

Es gibt sie in den drei Sorten Raspberry Rosé, Vanilla & Macadamia und Original.
Original riecht natürlich nach nix, pflegt aber wunderbar und ist durch seine Schlichtheit auch für die Herren der Schöpfung ideal.
Vanilla & Macadamia besticht durch echtes Vanillearoma und pflegt trockene Lippen. Habe ich mir sagen lassen, denn kaum war das Döschen bei mir zu Hause, hatte meine Schwester es sich schon unter den Nagel gerissen. =)
Bei Raspberry Rosé hätte sie allerdings auf Granit gebissen, denn das ist sooo toll, dass ich es nie abgeben würde. Der Duft ist der Oberknaller, die Textur ist super und die Lippen nach der Anwendung super weich.
Ich bin total begeistert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen