Freitag, 23. Mai 2014

Hansaplast Regenerierende Fußcreme

Dank der wunderbaren Verbraucherplattform Konsum Göttinnen, durfte ich die Regenerierende Fußcreme von Hansaplast foot expert testen.





Was soll ich sagen, meine Füße hatte es auch echt nötig! Schließlich müssen sie haufenweise Danjeschka durch die Gegend tragen. An dieser Stelle erspare ich allen Lesern ein Bild meiner Füße auch wenn meine zauberhafte Podologin gestern ihr bestes gegeben hat. Nur soviel sei gesagt, Schuhgröße 42 Schuhweite lieber G.

Also habe ich hingebungsvoll die Creme von Hansaplast getestet. Und sie ist richtig toll! Der Geruch ist super (das bin ich so nicht gewöhnt, von Cremes die Urea enthalten), die Creme zieht schnell ein, so dass ich auch mit eingecremten Füßen nochmal schnell aus dem Bett hüpfen kann um beispielsweise den Stand-by Knopf am Fernseher auszuschalten (früher, mit anderen Cremes musste der über Nacht häufig an bleiben) und Hornhaut kommt nicht soo schnell wieder.
Ich bin so was von begeistert!

Was ich außerdem toll finde ist, dass ich diese Creme im ganz normalen Drogeriemarkt kaufen kann und somit nicht immer warten muss, bis ich einen Fußpflegetermin habe.



Da die Regenerierende Fußcreme von Hansaplast foot expert laut Hersteller auch ideal für Diabetiker Füße sein soll, habe ich ein paar der beigelegten Probetütchen an meinen Vater weiter gereicht, der auch sehr zufrieden mit dem Produkt war.


Alles in allem muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen