Montag, 26. Mai 2014

Nivea Satin Sensation


Immer wenn ein Päckchen vom Rossmann Blogger-Team kommt, ist das ja ein wenig wie Weihnachten. Es
kommt überraschend ein Paket und ich weiß nicht was drin ist, da es weder einen Hinweiß darauf gibt, dass es von Rossmann kommt noch, was wohl drin ist. Nicht das mich jemand mich jemand falsch versteht, ich finde das toll!
Diesmal waren diese Schätzchen von Nivea im Paket. Ein Deo Roller und ein Deo Spray von Nivea Satin Sensation.

Satin Sensation ist das neuste Produkt im Hause Nivea.
Nivea sagt, dass sich das Deo mit natürlichem Kaolinpuder nach dem sprühen sanft auf die Haut legt, ohne Rückstände zu hinterlassen. Sie erklären, dass die Achselhaut sich weich und gepflegt anfühlt und das Deo mit seiner leichten Formel und dem dezenten Duft ein langanhaltendes Gefühl von Frische und Wohlbehalten verbreitet. Zudem soll Satin Sensation 48 Stunden Schutz vor dem Schwitzen bietet.


Tatsächlich finde ich, dass Nivea da nicht zu viel verspricht. Denn Satin Sensation ist ein wirklich angenehmes Deo. Es riecht sehr gut und hat keinen aufdringlichen Geruch, so dass man sein eigentliches Parfum weiterhin benutzen kann.
Die Haut fühlt sich durchaus weich an und das Schwitzen hält sich echt in Grenzen. Warum das Deo 48 Stunden halten muss, erschließt sich mir nicht wirklich, aber das ist bestimmt sehr hilfreich, wenn man mal einen spontanen Trip in die Wüste unternehmen will.
 

Alles in allem, finde ich, dass Nivea hier ein wirklich schönes Deo auf den Markt gebracht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen