Donnerstag, 28. August 2014

Lindt Hello

Nachdem ich im letzten Jahr ja schon einmal Lindt Hello testen durfte (hier), bin ich in diesem Jahr wieder in der glücklichen Lage die neuste Köstlichkeit aus der Lindt Hello Kollektion zu probieren. In meines Testpaket befanden sich 3 Tafel und 3 Sticks "Sweet Popcorn", eine Tafel und ein Stick "Coffee Blast" und eine Schachtel "Thank you" Pralinen.

Sweet Popcorn



Sweet Popcorn ist super, allerdings würde ich jetzt nicht direkt auf Popcorn kommen, wenn es nicht auf der Verpackung stehen würde. Nichts desto trotz, schmeckt "Sweet Popcorn" wirklich unglaublich lecker. Es erinnert mich ehrlich gesagt an Kinder Country, allerdings ist Sweet Popcorn nicht so aufdringlich süß, sondern von der Süße her sehr ausgewogen. Neben der leckeren Füllung ist die Lindt Schokolade natürlich so schmackhaft und gut, wie immer.
"Sweet Popcorn" ist ganz neu im Lindt Sortiment und wirklich empfehlenswert, da sie echt toll schmeckt.


Coffee Blast


Coffee Blast durfte ich ja beim letzten Mal schon probieren und ich fand es da schon lecker. Im letzten Jahr war Coffee Blast noch eine Sommersorte. Da Coffee Blast aber so gut angekommen ist, hat Lindt die Sorte in sein Hello Stammsortiment aufgenommen. Auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen