Montag, 13. April 2015

Garnier Miracle Sleeping Cream

Da ich so gut wie nie Make-up benutze, ist mein "Zu-Bett-geh-Ritual" recht kurz. Zähne putzen, Gesicht waschen und ab ins Bett. Nun ist es natürlich so, dass ich die 30 mittlerweile auch schon überschritten habe und daher vielleicht auch mal etwas für meine Haut tun sollte. Da kam mit die Garnier Miracle Sleeping Cream gerade recht. Den dieses klein Wundertöpfchen verspricht ein schöneres Hautbild schon nach der ersten Anwendung.


Naja, am Morgen ist meine Haut ja an sich schon netter als am Abend, daher ist die Ankündigung an sich ja nicht sooo revolutionär. Aber nachdem ich die Miracle Sleeping Cream von Garnier benutzt habe, sah meine Haut auch besser aus, als an gewöhnlichen Morgen.

Das Eincremen an sich ist schon mal anders als bei herkömmlichen Cremes, da die Textur irgendwie seidig und gar nicht fettig ist. Sobald ich etwas von der Creme aus dem Tiegel genommen habe, fließt die verbleibende Creme wieder so zusammen, dass man nicht mal sieht, dass etwas raus ist. Das macht es allerdings auch ein wenig schwierig Creme zu entnehmen.
Der Duft der Creme erinnert mich ein wenig an Maiglöckchen, was ich persönlich sehr angenehm finde.
Nach dem Auftragen, zieht die Creme sehr schnell ein und direkt danach fühlt sich die Haut schon weicher und seidiger an.
Am nächsten Morgen war meine Haut tatsächlich besser und die Schatten unter meinen Augen waren durchaus gemindert.


Ich bleibe auf jeden Fall bei dieser Creme, denn ich bin echt zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen