Mittwoch, 25. Oktober 2017

BVB Torte


Der größte Teil meiner Familie ist ja dem MSV Duisburg zugetan, doch seit kurzem sind da auch noch zwei BVB Fans aufgetaucht.
Einer der beiden hatte nun Geburtstag und meine Schwester und ich haben und zu einer Gemeinschaftsproduktion zusammen getan. Sie hat den Kuchen gemacht und ich die Dekoration.
Da ich echt wenig Zeit hatte (ich kam an dem Tag aus dem Urlaub wieder) habe ich mich für Emma das Maskottchen des BVB entschieden. Meine Schwester hat einen No-Bake Kuchen gemacht.


Für den Kuchen benötigt man:

1/2 Liter Sahne
1/2 Liter Milch
2 Tüten Paradies Creme
2 Pck. Vanille Zucker
75 gr. Zucker
1 Pck. Butterkekse
Schokostreusel

Alles außer den Keksen und den Schokostreuseln in eine Schüssel geben und schaumig schlagen.
Die Butterkekse als Boden in eine Rechteckige Backform legen und ggf. mit etwas Milch beteufeln.
Die schaumig geschlagene Creme auf die Kekse geben und verstreichen.
Den Kuchen für mindestens 2 Std. in den Kühlschrank geben. Kurz vor dem servieren mit Schokoladenstreuseln und in unserem Fall mit der Fondant Deko verzieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen