Freitag, 27. Oktober 2017

Teekanne Italienische Limone


Bei Teekanne konnte man auf Facebook ein Päckchen Italienische Limone gewinnen und ich hatte mal Glück. In der letzten Woche kam ein Paket für mich an. Genau richtig an dem Tag als der "Indian Summer" wieder vorbei war. Draußen war es kalt und nass, also exakt das richtige Wetter für einen leckeren Tee.



Der Tee ist richtig lecker!
Er ist, auch ohne zusätzlichen Zucker, leicht süß und hat ein leckeres, zitroniges Aroma. Manchmal hat man ja Tee bei dem man erst mal auf das Etikett schauen muss um heraus zu bekommen um welche Geschmacksrichtung es sich handeln soll. Das ist hier überhaupt nicht so. Man riecht Zitrone und schmeckt sie in jedem Fall.
Eigentlich habe ich es nicht so mit Früchtetee, aber für Zitrone / Limone / Limette habe ich eine Schwäche. Daher habe ich auch an dem Gewinnspiel teilgenommen.


Bei dem Tee handelt es sich laut Verpackung um aromatisierten Früchtetee mit Zitronen- und Honig-Aroma. Er ist süß-fruchtig nach italienischer Art.

Wirklich gut und unbedingt zu empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen